Abenteuer Vail

13.4.2008 - End of season!

Thanks for skiing Vail! See you next time!

Hallo zusammen,

dies nun der letzte Eintrag unseres Blogs aus Vail. Am heutigen morgen sind wir nach einer Woche schlechten Wetters bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht! Mit dem Bus um 8.32 Uhr sind wir zum letzten Mal in den Ort gefahren. Nach einem kurzen, aber wie immer sehr guten Frühstück bei Covered Bridge Coffee haben wir uns um 9.15 Uhr mit Mercedes und Mario, beide von Gorsuch, getroffen, um den Morgen zusammen unterwegs zu sein.

Die Bedingungen heute waren vielleicht so gut wie den ganzen Winter über nicht, das Zusammenspiel aus Pulverschnee und Wetter war heute vormittag einfach ideal! Mercedes fasste es so zusammen: "What a fantastic day! It´s a shame that they close the mountain!" Und irgendwie war die Stimmung auch anders als sonst, hatte man sich doch am Ende des Tages von einem "Freund" zu verabschieden.

Um 14.00 Uhr waren wir fast die letzten, die nach Blue Sky Basin hochgefahren sind, um dort Jesse und Becky zum Picknick zu treffen. Die Party, die wir dort vorgefunden haben, war schon enorm. Fast alle Leute in Kostümen, noch extremer als wir das hier an Karneval erlebt haben. Von dort sind wir dann gemeinsam zum Chair 4 gefahren, um dort genau um 4 Uhr die Saison zu beenden. Es war fast ein wenig wie Silvester, weil jeder auf den Moment gewartet hat, als der letzte Lift abgestellt wurde. Als es dann soweit war, haben wir mit einem Glas Champagner angestossen. Somit geht für uns eine fantastische Saison zuende, auch heute hatten wir nochmal unheimlich viel Spaß!

Freunde hier gefunden zu haben und die Passion Ski so hautnah erlebt und vor allem gelebt zu haben, war die Reise und das Theater davor mehr als wert! Und wir sind sicher nicht das letzte Mal in Vail gewesen...See you next time!

Ganz liebe Grüße, das letzte Mal aus Vail,

Andreas und Pia

14.4.08 05:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mami (14.4.08 07:56)
Gute Reise - viel Freude - wir werden Euch gedanklich und mit dem Finger auf der Landkarte begleiten ! Seid umarmt - Eure Mami-Vroni und Papi-Carlo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen