Abenteuer Vail

30.4.2008 - Abschied von den USA!

Hallo zusammen,

heute schreibe ich das letzte Mal aus Denver und damit auch aus den USA.

Gestern haben wir unseren Tag in der Stadt verbracht, haben erst das Capitol und dann die Innenstadt angeschaut. Am Capitol ist auch die Marke in eine Treppe eingelassen, die besagt, dass Denver genau eine Meile über dem Meeresspiegel liegt. Außer diesen beiden Dingen ist in Denver auch nicht viel zu sehen, daher waren wir nachmittags noch im Kino.

Den Abend haben wir damit verbracht, unsere Sachen nun endgültig einzupacken und haben um viertel nach acht dann online eingecheckt. Wir sind also bereit...

Nun werden wir bald das Hotel hier verlassen, noch einmal frühstücken und dann langsam zum Flughafen fahren, dort das Auto wieder zurückgeben und dann unser Gepäck abgeben. Und dann sind es nur noch ein paar Stunden bis zu unserem Abflug. Wir freuen uns sehr auf zuhause, aber fahren doch mit etwas Wehmut. Wir werden nun heute abend um viertel nach acht (Mountain Standard Time) fliegen, sind morgen mittag dann in London Heathrow und landen um viertel nach sechs morgen abend in Frankfurt.

Für jetzt erstmal liebe Grüße, noch aus Denver,

Andreas und Pia

30.4.08 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen